
FĂŒr Interessierte stellt sich oft die Frage: Wie anfangen mit EMs in der Landwirtschaft? Christoph Fischer war zu Besuch bei Landwirt Matthias Pöschl und hat ihn dazu befragt.
Dieser erzĂ€hlt, wie er ĂŒber EMs als Siliermittel zum Thema EMs in der Landwirtschaft gekommen ist. Nach und nach wurden EM Produkte in immer mehr Bereiche der Landwirtschaft aufgenommen. Das Prinzip der effektiven Mikroorganismen und die Vorteile haben den Landwirt ĂŒberzeugt. Auf dem Betrieb der Pöschls sind effektive Mikroorganismen heute nicht mehr wegzudenken.
In diesem Video erfahrt ihr, wie man mit EMs in der Landwirtschaft anfangen kann und wie vielseitig die Wirkungsweise der Mikroorganismen einsetzbar ist.
Bei weiteren Fragen und Interesse am Thema Effektive Mikroorgansimen in der Landwirtschaft stehen wir euch selbstverstĂ€ndlich gerne zur VerfĂŒgung.
KONTAKT
EM-Chiemgau
Högeringer Str. 25
83071 Stephanskirchen
Telefon: +49 (0) 8036 303150
info@em-chiemgau.de
Mo-Do 09.00 â 17.00 Uhr
Fr 09.00 â 13.00 Uhr